Wochenende 24.04-26.04

 Dieses Wochende hätte wieder ein mal so schön werden können, aber nein mein Handy was ich mir dierekt am Freitag nach dem Schulende gekauft habe, was grade mal 24 std alt war, musste am Samstag sofort den Geist aufgebn! Also bin ich am Samstag extra früh aufgestanden, da meine Mutter und der Freund meiner Mutter an diesem Tag auch noch mit uns Shoppen gehen wollten! Gesagt getan, bin ich also ein mal um 08:30 aufgestanden und nicht wie sonst immer um 11:30 was aber irgendwie besser gewesen wäre, da sich das frühe aufstenen extrem auf meine Laune nieder geschlagen hatte. Na gut, bin ich also um 08:30 aufgestanden, habe etwas gegessen und mich im Bad ca eine halbe std. fertig gemacht (was gewissen anderen gar nicht passte) nach dem ich das Badezimmer räumte, habe ich schnell noch meine Handy ein gepackt und los ging der Tag! Erst sind wir also zum E-Plus Laden gefahren. Weil ich dort mein Handy reparieren lassen musste! Als ich dann endlich nach 35 min aus dem Laden wieder gekommen bin konnten wir endlich alle gemeinsam shoppen fahren! Am Sonntag bin ich erst mal wieder meinen alten sitten nach gegagen und habe mich vor 13 Uhr nicht blicken lassen da ich noch am schlafen war! Als ich dann endlich das Tageslicht erblickte, gab es natürlich kein Frühstück mehr! Also habe ich mir gedacht "scheiß drauf" und bin nach dem ich mich fertig gemacht habe so gegen 13:40 Zeitungen austragen gegangen.
Was an diesem Wochenende besonders, lange dauerte da ich keine wirklich große Lust gehabt habe 400 Zeitungen zu verteillen! Also schnappte ich mir die Dinger und ging die Sach relativ relaxt an, erst verteillte ich in aller Ruhe den Dortmundweg dann noch schnell das Neubaugebiet wo mit ich dann erst um 16:40 Fertig war.
Da ich dieses Wochende keine Hilfe bekommen habe von Sandra! Anschließend habe ich mich dann noch bis 19 Uhr vor den Lappi gehockt und das I-net unsicher gemacht! Dann eben schnell zu abend gegessen und danach habe ich eben noch die Schulsachen gepackt da heute Montag ist und ich Sport habe! Naja danach habe ich mir meinen Lappi genommen und habe mich ins Bette gelegt!

27.4.09 02:04

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen